Balkonien-Bilder – Die 2834.


Einen Arbeitsplatz mit Aussicht genießen zu können, ist eines der Privilegien, das nicht viele Menschen teilen dürfen. Die Berge, die hier im Inntal den Horizont relativ bald begrenzen, habe ich sicher nicht das erste Mal fotografisch festgehalten.

Sei es ein Sommergewitter, ein malerischer Sonnenuntergang, Fallschirmspringer bei einer Übung oder einfach nur ein Wolkenspiel. Der Aufwand ist prinzipiell übersichtlich. Die Kamera liegt ohnehin bereit, passende Objektive sind schnell montiert. Aufstehen, die Tür öffnen, Kamera hochhalten und abdrücken. Trotz dieses einfachen Bewegungsablaufs, erstaunen mich die Ergebnisse selbst oft wieder aufs Neue. Danke, lieber Arbeitsplatz mit Aussicht für diese Möglichkeit.

Innsbruck Sunset

Aussicht Innsbruck

Aussicht Innsbruck

Aussicht Innsbruck

Aussicht Innsbruck

Aussicht Innsbruck

Aussicht Innsbruck

Aussicht Innsbruck

Aussicht Innsbruck

 


Leave a comment