© Copyright 2014 Marius Schwager | All Rights Reserved

#Rund_um_Innsbruck


Seit einiger Zeit findet man Inspirationen und Wissenswertes im Blog des TVB Innsbruck. Kulturelles, Sportliches, und allerlei Subjektives von original Tirolern und original Zugezogenen sammelt sich auf dieser digitalen Plattform.

Netterweise wurde auch ich gefragt, ob ich meine Themen einbringen möchte, die ich mit einer größeren Leserschaft teilen möchte. Here we go:

Trailrunning Filetstücke – man kann ja mal behaupten, man renne das alles locker durch (um dann doch Eisdielengeschwindigkeit anzuschlagen)

Motorradtouren – Alpenpässe und Kurvenglück

Tipps zum Apres-Biken und nützliches Wissen zu Bikeshops und Werkstätten – Eis, möchte jemand ein Eis?

Nordektte Klettersteig – Mein Lieblings-Spaziergang mit Ausblick (oder auch nicht, wenn man mal wieder in der Wolke steckt)

 

Für vielfältige weitere Themen und Aktivitätsvorschläge rund um Toytown Innsbruck, die mindestens 10 Zentimer abseits des Goldenen Dachls zu finden sind und nicht in den Massentourismusführern stehen, folge man diesem Link und lasse seiner Inspiration Freilauf.


Leave a comment