Sommer, es war schön mit dir.


Lieber Sommer,

seit Dezember hast du uns mit Sonne und Wärme verwöhnt. Kraft gespendet, in guten wie in sehr guten Zeiten. Es war schön mit dir.

Wie du es uns im Januar ermöglicht hast in kurz/kurz Rad zu fahren, wie deine Sonnenstrahlen einen nahtlosen Teint zauberten. Es war schön mit dir.

Wege hast du stets trocken gehalten. Auch wie du den Schnee effektiv abseits der Kunstschneepisten vernichtet hast. Ganz große Klasse. Du hast dir diese Lobeshymne redlich verdient. Es war schön mit dir.

Gut, der Zeitraum Juni, Juli und August waren nicht so deine Stärke. Da hat es geregnet. Da war es nicht so schön mit dir.

Jetzt verlässt du uns. Der Winter kommt. Dieses obskure, flüchtige, kalte Phänomen. Das macht ein wenig wehmütig. Denn es war schön mir dir.

Lieber Sommer, ich freue mich auf ein neuerliches Erscheinen. Man sieht sich im Januar. Spätestens. Bis dahin, Ade, tschüss, bis bald, pfiatdi Sommer.
#nocolourkey #ooc
Bike, Innsbruck, Tirol, Wanderweg, Herbst, Herbsttag, Inntal, Sonnenuntergang

Einsames Wegerl
Bike, Innsbruck, Tirol, Wanderweg, Herbst, Herbsttag, Inntal, Sonnenuntergang

Die bekannte 10-Sekunden-Timer Problematik
Bike, Innsbruck, Tirol, Wanderweg, Herbst, Herbsttag, Inntal, Sonnenuntergang

Einkehrschwung “Zum epic Sunset”
Bike, Innsbruck, Tirol, Wanderweg, Herbst, Herbsttag, Inntal, Sonnenuntergang

#Entschleunigung
Bike, Innsbruck, Tirol, Wanderweg, Herbst, Herbsttag, Inntal, Sonnenuntergang

Fahrtechniklevel: Blaue Piste (in schwarz/weiß)
Bike, Innsbruck, Tirol, Wanderweg, Herbst, Herbsttag, Inntal, Sonnenuntergang

Es war schön mit dir.
Bike, Innsbruck, Tirol, Wanderweg, Herbst, Herbsttag, Inntal, Sonnenuntergang


Leave a comment