Systemfehler


Vollgas auf der A8. Inntal, I-GL. Schon wieder ausgebremst. Den 6-Zylinder muss ich richtiggehend drosseln. Günstig tanken. Die Luft hier war auch mal besser. Links ab ins Tal. Die Fehlzeit wieder aufholen, es wird knapp bis zur 10-Uhr-Gondel. Parkplatz. 3. Stock im Parkhaus. Parkhauslift, mein Nebenmann dünstet seinen gestrigen Alkoholexzess aus. Ticketkassa, immer noch keine Ermäßigung für alleinstehende Geschäftsführer einer Werbeagentur. Wo kann ich mich beschweren?

Ganz schön kalt heute. 8° Celcius auf 2100 Meter. Kein Wlan, eine abenteuerliche Grenzerfahrung. Zum Glück steht mir die Dreilagen-Gore in jeglich erdenkbarer Notsituation bei. Vierter Lift, Sitzheizung endlich (!). Der Schnee ist mir zu eisig oben in der unbeherrschbaren Höhe. Wieso sind die Freeridepisten  hier denn ständig so flach, dass man anschieben muss? Top Pistenbedingungen auf der Talabfahrt. Grünes Tal. Bei 21° kommt keine Winterstimmung auf. Dieser Hinterwäldler, schlecht geplant. Genug Sport für heute. Die Piste wird sowieso allmählich hügelig.


Leave a comment